Wer Meringues oder «Merängge» als Dessertprodukt von früher ansieht, kennt die Emmentaler Backwaren Freudiger AG nicht: In Biglen produzieren Judith und Hans Freudiger diese und andere fragile Delikatessen mit viel Können und Erfahrung. Und in so überzeugender Qualität, dass Coop, Manor, Globus und der Bio-Pionier Vatter ihre Premium-Produkte bei Freudigers einkaufen. Seit 2007 setzt die Emmentaler Backwaren Freudiger AG die Business Software BusPro für die Administration ein.

Judith Freudiger, Emmentaler Backwaren Freudiger AG

«BusPro ist selbsterklärend. Alle von uns konnten vom ersten Tag an problemlos damit arbeiten. Kleinmengen für eine Dorfmolkerei oder grosse Bio-Produktion für die Premium-Marken von Coop, Manor oder Globus: BusPro erledigt die Auftragsverwaltung einfach und effizient.»

«Überhaupt nichts mit der EDV zu tun, und Zugriff auf die Daten von zuhause oder in den Ferien: BusPro im ASP-Betrieb passt für uns perfekt!»

Lesen Sie den gesamten Referenzbericht (pdf): Referenz EmmentalerBackwaren