Glametec AG liefert Glas- und Metallbaubeschläge in hochwertiger Qualität. Das im 2007 von Branchen-Insidern gegründete Unternehmen bietet seinen Kunden viel Knowhow und professionelle Beratung, entsprechend schnell hat sich Glametec bei Architekten, Bauherren sowie Metallbauern als zuverlässiger Partner für anspruchsvolle Projekte etabliert. Seit Beginn der Geschäftstätigkeit setzt Glametec die Business Software von BusPro ein – ein Glücksfall, wie Geschäftsführer Marco Rosskamp sagt.

Marco Rosskamp, Geschäftsführer Glametec AG

«Der niedrige Preis von BusPro machte mich misstrauisch. Völlig zu unrecht, die Leistung ist noch besser als versprochen! Die offene Kalkulation war für uns ein Muss-Kriterium. Mit BusPro geht das problemlos. Andere Lösungen konnten das nicht bieten. Dank der übersichtlichen BusPro Auftrags- und Kundenhistory kann jeder Mitarbeiter jederzeit für einen Kollegen einspringen.»

«Jeder, der eine Firma gründet, sollte sich BusPro anschauen.»

Lesen Sie den gesamten Referenzbericht (pdf): Referenz Glametec