Eckert Werbeartikel AG ist seit 1977 mit grossem Erfolg im Werbe­geschenkmarkt tätig und beliefert heute hauptsächlich mittlere und grosse Unternehmen in der Schweiz. Für die Abwicklung der gesamten administrativen Aufgaben inklusive Buchhaltung setzt Eckert auf das Business Programm BusPro. Gerade der weltweite Einkauf mit seinen teils unberechenbaren Einflussfaktoren erfordert präzise und schnelle Kalkulationswerkzeuge. Eine Herausforderung, die BusPro effizient meistert.

Ralph Eckert, Eckert Werbeartikel AG, Zürich

«Wir haben unsere Abläufe mit BusPro massgeschneidert gelöst und wesentlich vereinfacht. Im BusPro können wir die jeweils beste Einkaufsmenge und Frachtart mit allen Risikofaktoren schnell und präzise berechnen. Wir können alle jederzeit die Auftragsbearbeitung voneinander übernehmen, ohne dass Informationen verloren gehen.»

«Ich will nicht den ganzen Tag am Computer sitzen. Mit BusPro arbeite ich effizient – das gibt mir Zeit für meine Kunden.»

Lesen Sie den gesamten Referenzbericht (pdf): Referenz Eckert