Die MHG Heiztechnik (Schweiz) GmbH hat die Schweizer Generalvertretung für die Produkte des Hamburger Herstellers MHG und beliefert Heizungs- und Sanitärinstallateure mit heiztechnischen Systemen, umweltfreundlichen Hybridlösungen und Komponenten für Öl, Gas, Wärmepumpen und Solar. Sechs Personen arbeiten im Aussendienst und greifen über das Mobiltelefon, Tablet oder Notebook von unterwegs auf ihre Kunden-, Auftrags- und Artikeldaten im BusPro zu.

Bruno Eschenmoser, Geschäftsführer der MHG Heiztechnik (Schweiz) GmbH, Krummenau, setzt seit der Firmengründung 2008 das Business-Programm BusPro ein.

busp-kun-eschenmoser-quer«Am Anfang dachte ich, BusPro sei vor allem für die Administration gut. Das mobile CRM unterstützt aber auch den Verkauf und Service optimal. Unsere Verkaufsmitarbeiter rapportieren Inhalt und Zeit ihrer Kundenbesuche direkt online ins CRM. Ich habe die Auswertungen sofort auf Knopfdruck griffbereit und übersichtlich dargestellt.

Bei uns arbeiten alle mit BusPro, intern oder unterwegs. Denn BusPro kann wirklich jeder schnell bedienen. Wir haben noch nie einen Kurs gemacht.»

Lesen Sie den gesamten Referenzbericht (pdf): Referenz MHG