Der Gärtnermeisterverband des Kantons Zürich ist an vielen Fronten engagiert: Interessens­wahrung in Wirtschaft, Politik, Öffentlichkeit und Verwaltung, Ausbildung des Gärtner-Nachwuchses, Öffentlichkeitsarbeit. Seit der Eröffnung des modernen Berufsbildungszentrums Gärtner 2010 in Pfäffikon führt der Verband seine zahlreichen Aktivitäten nun von einem starken Standort aus – die Konzentration hat richtig Schub gegeben. Der Verband und das Bildungszentrum Gärtner beschäftigen zwei Teilzeitmitarbeiterinnen in der Administration, einen leitenden Instruktor und rund 60 Teilzeitinstruktoren für die Aus- und Weiterbildung. Seit 1995 mit dabei: BusPro.

Lotti Greminger vom Gärtnermeisterverband des Kantons Zürich, Pfäffikon ZH setzt bereits seit 1995 auf BusPro.

«Die Administration muss bei uns schnell und zuverlässig funktionieren. Tausende von Rechnungen für Gärtnertarife, überbetriebliche Kurse, Mitgliederbeiträge und Messegutscheine. Alle mit unterschiedlicher Gestaltung. BusPro schafft das problemlos.

Die BusPro Fernwartung von Edimex ist hervorragend. Und beim Zuschauen lernt man erst noch viel Nützliches. BusPro ist verständlich aufgebaut. Einfach logisch.»

Lesen Sie den gesamten Referenzbericht (pdf): Referenz GVKZ