BusPro App Kundenhistory und Firmenumsatz

Die neue BusPro App ergänzt das Schweizer Business-Programm BusPro mit einer optimierten Darstellung für mobile Anwender sowie mit einem Informations- und Management-Cockpit für die Geschäftsführung.

2015_BusProApp_Header

Die BusPro App ist das mobile Interface für das etablierte Schweizer Business-Programm BusPro, sie bringt die wichtigen Zahlen und Informationen übersichtlich aufbereitet auf Desktop und Mobiltelefon. Schnell und aktuell, dank moderner App-Technologie im Hintergrund.

Die neue BusPro App erweitert BusPro zudem mit einem praktischen Ticketsystem, das in enger Zusammenarbeit mit den Kunden entstanden ist. Das Ticketsystem kann alle möglichen Aufgaben verwalten, terminieren und an zuständige Mitarbeiter verteilen: Kundenanfragen, Offerten, Aufträge, Helpdesk-Anfragen, interne Organisationsaufträge u.a.m. Diese Termin- und Aufgabenverwaltung spart viel Koordinationsaufwand und sorgt dafür, dass nichts vergessen geht. Vorhanden ist auch ein „schwarzes Brett“ (Newsfeed), um interne Informationen schnell und zielgenau zu den Mitarbeitenden zu bringen.

Die BusPro App läuft auf allen portablen Endgeräten mit Internetverbindung. Sie kann die Daten auf verschiedensten Datenservern (Linux, Windows) bereitstellen. Die BusPro App lässt – genauso wie BusPro – somit den Kunden die freie Wahl, ob sie die BusPro App auf dem eigenen Server betreiben oder in eine private Cloud auslagern wollen, und wo sie die Geschäftsdaten speichern wollen.

Die BusPro App ist ein Joint Venture-Produkt der BusPro AG mit dem Vertriebs- und Entwicklungspartner TCA Thomann Computer Assembly AG. Die App ist für alle BusPro-Kunden erhältlich und kann über ihre BusPro-Partner bezogen werden oder direkt bei der TCA Thomann Computer Assembly AG.

Mehr Informationen und Online-Demo: www.busproapp.ch