Die Unico Treuhand AG in Burgdorf BE ist eine bekannte Treuhand-, Wirtschaftsprüfungs- und Wirtschaftsberatungsgesellschaft im Mittelland. Das elfköpfige Team unterstützt unter der Führung von Uli Niederhauser zahlreiche KMU in der Finanz- und Lohnbuchhaltung, beim Jahresabschluss und bei der gesetzeskonformen Revision. Seit Beginn der Tätigkeit 1989 empfiehlt Unico Treuhand ihren Kunden die integrierte Gesamtlösung von BusPro als Geschäftssoftware. Unico Treuhand setzt die Lösung natürlich auch selber ein, sämtliche Buchhaltungsmandate werden mit BusPro geführt und die erbrachten Dienstleistungen mit BusPro fakturiert.

Uli Niederhauser von der Unico Treuhand AG in Burgdorf empfiehlt ihren Kunden BusPro seit 1989 und setzt die KMU-Lösung natürlich auch selber ein. 

«BusPro bietet optimale Flexibilität für die Zusammenarbeit mit unseren Treuhand-Kunden. Wir können die Fibu beim Kunden in 5 Minuten selber installieren. Formulare und Auswertungen können wir individuell nach unseren Standards anpassen. Wir hatten in 20 Jahren keinen einzigen Datenverlust. BusPro hat uns noch nie enttäuscht.»

Lesen Sie den gesamten Referenzbericht (pdf): Referenz Unico Treuhand