Der BusPro Kundendienst: Wir helfen gerne.

Noch kein BusPro lizenziert?

Sie möchten als neuer Anwender das BusPro-Programm verwenden? Bestellen Sie Ihre BusPro-Lizenz im Kundeninformationssystem.

Sie arbeiten bereits mit BusPro und möchten Ihre Angaben bearbeiten?

Dann verbinden Sie sich am einfachsten direkt über den Direktlink in der BusPro Software. Starten Sie dazu Ihr BusPro-Programm und klicken Sie im Menu "Hilfe" auf "Kundeninformationssystem" und schon können Sie Ihre Daten bearbeiten (ab BusPro 8).
Anwender älterer Programme melden sich bitte im Kundeninformationssystem an.

Beachten Sie, dass Sie als Lizenznehmer irgendeines Programmteiles von BusPro (auch der Gratis-Software) bereits als registrierter Kunde figurieren und sich "einloggen" müssen.

Download und technische Auskunft

Die aktuelle Version von BusPro steht Ihnen zum Download zur Verfügung. Ebenfalls finden Sie  hier Supporttipps. Diese werden nach Bedarf laufend nachgeführt.

Add-On

Suchen Sie nach weiteren Programmfunktionen? Dann schauen Sie sich die Angebote in den "Add-on"-Seiten an. Unsere Service- und Vertriebspartner bieten hier Lösungen für viele spezielle Aufgaben und Wünsche an, oder auch einfach sonstige hilfreichen Zusätze.

Direkthilfe / Fernwartung

Die Fernwartung ist vermutlich der kostengünstigste Weg, Sie direkt auf Ihrem Computer zu unterstützen. Lesen Sie hier, um was es geht.

Wünschen Sie eine schnelle, fachspezifische Auskunft?

Rufen Sie unser Helpdesk an, wir helfen Ihnen gerne weiter: 0900 57 80 48 (CHF 3.80 / Minute)