BusPro 8 - Highlights

BusPro 8 ist ein neues Programm mit zahlreichen neuen Funktionen.
Es wäre nicht zweckmässig, hier alle aufzuzählen, sind es doch rund 300! Es konnten viele Anregungen unserer Kunden verwirklicht werden.

Ein wichtiger Punkt gleich vorweg: BusPro 8 ist trotz vieler neuer Fähigkeiten nicht komplizierter geworden! Alle, die bereits umgestellt haben, sagen unisono aus, dass man sogar einfacher und flüssiger arbeitet. Also: Wer sich in den Vorversionen bewegen konnte, wird ohne grosse Umstellung auch BusPro 8 sofort im Griff haben.

Der allgemeine Funktionsumfang wurde erheblich vergrössert. Neben klassischen Business-Programm-Funktionen kamen neue und unseres Wissens auch einzigartige Fähigkeiten dazu, damit die Software noch weitgehender auf Ihre Bedürfnisse eingerichtet werden kann. Damit wurde eine echte BusPro-Spezialität nochmals bedeutend ausgebaut.

Weil es eben nicht immer ganz selbstverständlich ist, sagen wir es mit einem gewissen Stolz: Alle Datenbestände werden auch bei diesem Versionswechsel in der schon legendär bekannten Art reibungslos vollautomatisch übernommen!

BusPro 8 wurde mit ausgesuchten Kunden während 10 Monaten getestet und verfeinert. Bei der allgemeinen Freigabe dieser Version war BusPro 8 bereits in über 150 speziell ausgesuchten und beobachteten Betrieben seit Monaten im produktiven Einsatz. Diese Art der Qualitätssicherung ist sicher ein Novum für ein Business Programm. Es entspricht jedoch unserem Gesamtkonzept, eine sorgfältig ohne Zeitdruck ausgetestete Software auf den Markt zu bringen, damit Sie reibungslose Updates erleben und ein von Anfang an gut funktionierendes Programm erhalten. Dies ist auch ein Resultat unseres bisher unerreichten Lizenzsystemes.